Eishockeystadt Memmingen

Indians-Nachwuchsblock KW 14

(Nachwuchs-Memmingen) Die Sommerpause steht auch bei den Nachwuchs-Teams vor der Tür. Hier finden Sie noch einmal letzte Ergebnisse unserer jungen Indianer.

U 11 A Bei einem Freundschaftsturnier in Pfronten haben die Kleinschüler des ECDC Memmingen den fünften Platz belegt. Bei einem weiteren Turnier landete die U 11 der Indians in Miesbach zum Saisonabschluss auf Rang vier.

U 15 Die Schülermannschaft des ECDC Memmingen hat zum Saisonabschluss an einem zweitägigen internationalen Turnier in Feldkirch (Vorarlberg, Österreich) teilgenommen. In einem Feld von acht Mannschaften belegte die U 15 der Indians Rang sieben. Das Platzierungsspiel gewann sie mit 4:2 gegen den EHC Bülach (Vorort von Zürich, Schweiz) mit 4:2. Denselben Gegner hatte der ECDC-Nachwuchs bereits in der Gruppenphase 4:0 geschlagen. Dem VEU Feldkirch unterlag die Memminger U 15 mit 1:9, dem EHC Lustenau (Österreich) mit 4:8. In der Zwischenrunde zog sie beim 0:6 gegen den EC Peiting den Kürzeren.

 

Vielen Dank an Manfred Jörg!