Bayernligameister 2016/2017

Indians-Nachwuchsspieler mit DEB-Einladungen ausgezeichnet

(Nachwuchs-Memmingen) Die Memmminger Nachwuchskräfte Louis Herbrik und Charlott Schaffrath wurden vom DEB zu zwei Auswahl-Maßnahmen eingeladen. Für beide sind es die ersten Nominierungen für die Kreise der Nachwuchs-Nationalmmanschaften.

DEB

 

Nachwuchsstürmer Louis Herbrik wurde zum DEB-Camp der Altersklasse U15 eingeladen. Der 14 Jahre alte Angreifer wird die Indians am Wochenende vom 22. - 24. November bei diesem Lehrgang in Füssen vertreten, für ihn ist es die erste Einladung zu einer DEB-Maßnahme.

 

Ihr Debüt in der U16-Nationalmannschaft der Frauen wird auch das Memminger Talent Charlott Schaffrath feiern. Die 12 Jährige wurde in den Kader der U16-Nationalmannschaft berufen und erhält dort die Chance ihr Können bei einem Lehrgang in Tschechien sowie zwei Länderspielen gegen die Gastgeber zu zeigen.

 

Der ECDC Memmingen gratuliert beiden Talenten recht herzlich und wünscht viel Erfolg!

Herbrik Schaffrath 

Louis Herbrik & Charlott Schaffrath (Fotos: Privat)