Eishockeystadt Memmingen

Play-Off-Fanbusse: Letzte Plätze nach Halle verfügbar

(Oberliga-Memmingen) Am Freitag starten die Oberliga-Play-Offs, die Indians treten zuerst auswärts an. Zur Fahrt in den Norden Deutschlands liegen bereits über 100 Anmeldungen vor, letzte Plätze können noch reserviert werden.

51450612 1533964623402320 8658551981658341376 o

Am Freitag, 15. März setzt unser Fanclub Busse zum ersten Spiel der Play-Offs nach Halle ein. Um pünktlich vor Ort zu sein, wird die Abfahrtszeit auf 11 Uhr terminiert. Los geht's an diesem Vormittag aufgrund der Schulsituation NICHT am BBZ-Parkplatz sondern an der Busspur des Fußballstadions.
Für die optimale Verpflegung und Unterhaltung ist natürlich gesorgt. Eine Anzahlung von 30€ ist erforderlich, um die Plätze sicher zu reservieren (Paypal ist möglich). Allen Mitfahrern garantieren wird zudem eine Eintrittskarte. Bitte bei Anmeldung angeben, ob eine Vollzahler oder ermäßigte Karte benötigt wird.

Stand jetzt sind bereits deutlich über 100 Anmeldungen eingegangen. Da ein Doppeldecker sowie ein normaler Bus reserviert wurde, verfügen wir über rund 130 Plätze, von denen es noch ein paar zu besetzen gilt.

Daten zur Fahrt:

Datum: Freitag, 15. März 2019
Spielort: Halle
Spielbeginn: 20 Uhr
Abfahrt Fanbus: 11 Uhr am Fußballstadion
Kosten für die Fahrt: ca. 40-50 Euro (Anzahlung 30 Euro)

Anmeldungen wie folgt möglich: 
- Tel: +49 160 7856269 
- per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorwärts ECDC!

 

 


Weitere Eishockey News aus der Oberliga Süd finden Sie auf den Webseiten von unserem Sponsor & Partner eishockey-online.com, einem der führenden deutschen Eishockey Magazine im Internet. In der Galerie von eishockey-online.com finden Sie auch Spieltagsfotos von unseren Memmingen Indians. Hier geht es direkt zu den Eishockey Bildern.