Vereinsvertreter im Landtag eingeladen: Möglichkeiten für Fördermittel eines Kabinenbaus ausgelotet

LandtagHelgeSven

LandtagHelgeSven

(Verein) Auf Initiative des Landtagsabgeordneten Klaus Holetschek waren die Vorstände Helge Pramschüfer und Sven Müller im bayerischen Landtag eingeladen, um sich über Fördermöglichkeiten für anstehende Baupläne an der Memminger Eissporthalle zu informieren.  

Die Vereinsvertreter des ECDC Memmingen Sven Müller und Helge Pramschüfer waren in dieser Woche im Landtag vor Ort, um Möglichkeiten von Fördermitteln für einen geplanten und notwendigen Ausbau der Kabinen am Hühnerberg auszuloten. Auf Initiative von Klaus Holetschek MdL, bei dem wir uns recht herzlich bedanken, konnten informative Gespräche zur Zukunft des Memminger Eishockeys geführt werden.

Ebenfalls anwesend waren Dr. Matthias Prinzler (zuständiger Referent für die Sportförderrichtlinien im Staatsministerium), Bernd Wassermann (Vertreter des BLSV-Kreises MM/Unterallgäu) sowie Markus Ott (Referatsleiter Sportstättenbau).

Der ECDC Memmingen bedankt sich für das Engagement und die angenehmen sowie informativen Gespräche.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Bernd Wassermann, Sven Müller, Helge Pramschüfer und Klaus Holetschek MdL.


Problem melden

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.