Bayernligameister 2016/2017

Nachwuchsblock KW 47

indians nachwuchs 125

(Nachwuchs-Memmingen) Unsere jungen Indianer befinden sich mitten in der Saison. Hier finden Sie alle aktuellen Ergebnisse und Termine unserer Nachwuchs-Teams. Besuchen Sie die Spiele unseres Nachwuchses, der Eintritt ist frei.

 

 

U 8 Die jüngsten Spieler der Memminger Indians, die in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit dem EV Bad Wörishofen bilden, waren zuletzt spielfrei. Das nächste offizielle Turnier im Rahmen der Verbandsrunde findet am Sonntag, 26. November, ab 9.30 Uhr in Lindau statt.

 

Kleinstschüler Die U 10-Mannschaft des ECDC war zuletzt spielfrei. Im Rahmen der offiziellen Verbandsrunde geht es am Samstag, 25. November, in Lindau weiter.

 

Kleinschüler Für die U 12 des ECDC beginnt Anfang Dezember die sogenannte Qualifikationsrunde der Bayernliga. Die Spieltermine stehen allerdings noch nicht fest.

 

Knaben Die U 14-Mannschaft des ECDC Memmingen war in der Landesliga zuletzt spielfrei. Weiter geht’s für den Tabellenführer mit einem Doppelspieltag: Am Samstag, 25. November, haben die ECDC-Knaben ab 16.45 Uhr den Tabellenletzten, den EV Fürstenfeldbruck, zu Gast. Am Sonntag, 26. November, treten sie ab 12 Uhr beim EV Bad Wörishofen (Fünfter) an.

 

Schüler Die U 16 der Indians, die in dieser Saison als SG Memmingen-Wangen in der Bezirksliga spielt, war zuletzt spielfrei. Das nächste Spiel des Spitzenreiters findet am Sonntag, 26. November, statt. Dann empfangen die Indians-Schüler ab 12.15 Uhr den Tabellenfünften, die SG Bad Kissingen-Haßfurt.

 

U 19 Die Jugend-Mannschaft des ECDC hat ihr Landesliga-Heimspiel gegen den Tabellenfünften EV Königsbrunn mit 3:2 (0:0; 2:2; 1:0) gewonnen. Zwei Tage später war der Tabellenvierte auch bei Schlusslicht EV Pfronten erfolgreich und gewann dort mit 3:1 (1:0; 0:1; 2:0). Weiter geht es am Samstag, 2. Dezember, ab 19 Uhr beim TSV Peißenberg (Tabellenzweiter).

 

Vielen Dank an Manfred Jörg!