Bayernligameister 2016/2017

Dauerkarteninformation: Reservierung weiterhin möglich

5G1B0654a

(Oberliga-Memmingen) Nur noch wenige Tage bevor die Indians auch auf heimischem Eis wieder ins Geschehen eingreifen. Am Mittwoch, 13.09., steigt das erste Vorbereitungsspiel am Hühnerberg gegen den ESV Kaufbeuren. Dauerkarten können noch immer reserviert werden. Möglich ist dies bei einer der VVK-Stellen oder online. Ab Mittwoch gehen dann alle vorreservierten Sitzplätze in den freien Verkauf über.

 

 

Das Eis ist bereitet, die neue Bande steht. Ab Mittwoch startet wieder die Eiszeit am Memminger Hühnerberg. Erster Gast in der Maustadt wird dann der DEL2-Club aus Kaufbeuren sein, der wenige Tage vor seinem Saisonstart zu einem Freundschaftsspiel gastiert.

Dauerkarten für die neue Spielzeit (inkl. Vorbereitung) können aber weiterhin reserviert werden.
Bestellungen, die bis Samstag 13 Uhr eingehen, werden vor der Partie am Mittwoch versendet.
Alle Tickets, die nach diesem Zeitpunkt bestellt wurden, können am Spieltag an der Abendkasse abgeholt werden.
Ab der ersten Partie gehen alle reservierten und nicht gekauften Sitzplätze der letzten Saison in den freien Vorverkauf über.

Dauerkarten erhalten Sie u.a. an folgenden VVK-Stellen:
Dietzel’s Hockeyshop (Lindentorstr. 15)
Vitalcenter Gerstberger (Fraunhoferstr. 10)
Memminger Zeitung (Donaustr. 14)
oder online im SHOP

 

 


Weitere Eishockey News aus der Oberliga Süd finden Sie auf den Webseiten von unserem Sponsor & Partner eishockey-online.com, einem der führenden deutschen Eishockey Magazine im Internet. In der Galerie von eishockey-online.com finden Sie auch Spieltagsfotos von unseren Memmingen Indians. Hier geht es direkt zu den Eishockey Bildern.