Bayernligameister 2016/2017

Indians erhalten Oberliga-Lizenz - GEFRO bleibt Hauptsponsor

Vertrag1

(Oberliga-Memmingen) Der ECDC Memmingen hat vom Deutschen Eishockey Bund die Lizenz für einen Start in der Oberliga-Süd erhalten. Die Indians können somit endgültig in der dritthöchsten deutschen Spielklasse an den Start gehen. Im Rahmen der Mitgliederversammlung des ECDC verlängerte auch der Hauptsponsor, die Firma GEFRO, den Vertrag mit den Maustädtern zu erhöhten Konditionen und wird ein weiteres Jahr das Memminger Eishockey unterstützen.

Viel Arbeit hinter den Kulissen hatten die Verantwortlichen des ECDC Memmingen in den vergangenen Monaten und Wochen zu absolvieren, doch die Mühen haben sich gelohnt. Vor kurzer Zeit erhielten die Maustädter vom DEB (Deutscher Eishockey Bund) die Zulassung zur Oberliga-Süd, welche ohne Beanstandungen erteilt wurde. Die Indians haben somit, nach der sportlichen Qualifikation in den Play-Offs, die zweite wichtige Hürde zum endgültigen Aufstieg gemeistert.

Möglich wurde dies vor allem durch eine deutliche Steigerung der Sponsorengelder. Hervorzuheben ist hier, wieder einmal, die Memminger Firma GEFRO, welche seit vielen Jahren als Hauptsponsor der Indians agiert. Firmeninhaber Thilo Frommlet sagte den Verantwortlichen des ECDC bereits früh seine Unterstützung für die erste Oberliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte zu, kurz vor der Jahreshauptversammlung wurde dann auch der Vertrag zwischen beiden Parteien um ein weiteres Jahr verlängert. Die Indians sind stolz die langjährige Partnerschaft mit der Firma GEFRO auch in der dritten deutschen Spielklasse fortführen zu können, zumal der Vertrag, laut Vorstand Helge Pramschüfer, „der bestdotierte der Vereinsgeschichte“ sei.

Der ECDC Memmingen bedankt sich bei der Firma GEFRO und Inhaber Thilo Frommlet für die Unterstützung und das große Vertrauen und freut sich bereits jetzt auf viele gemeinsame Eishockey-Abende am Memminger Hühnerberg.

(Foto: Vertragsunterzeichnung mit dem Hauptsponsor: (v.l.n.r.) Helge Pramschüfer (1. Vorstand), Thilo Frommlet (Inhaber Firma GEFRO), Sascha Rienäcker (Vorstand Marketing)

 

 

LizenzIndians


Eishockey Bilder von den Memmingen Indians finden Sie bei unserem Medienpartner und Sponsor eishockey-online.com in der Galerie. eishockey-online.com ist ein führendes deutsches Eishockeymagazin.