Dauerkarten jetzt erhältlich - Oberliga in der Eishockeystadt!
Oberliga, wir kommen: Indians steigen in die dritte Liga auf!
Wir sind BAYERNLIGAMEISTER 2016/2017
agatator de genti

Vorbereitungsprogramm komplett: Kaufbeuren zur Saisoneröffnung am Hühnerberg

(Oberliga-Memmingen) Der ECDC Memmingen kann bereits Mitte Mai sein Vorbereitungsprogramm für die kommende Oberliga-Spielzeit bekannt geben. Als großes Highlight gastiert der künftige Kooperationspartner und DEL2-Verein ESV Kaufbeuren am Memminger Hühnerberg. Dauerkarten für die kommende Saison sind bereits erhältlich und können noch bis 04.06. zu besonders günstigen Frühbucherpreisen reserviert werden.

 

 

Der ECDC Memmingen kann, kurz nach dem Start des Dauerkartenvorverkaufs, sein Vorbereitungsprogramm für die erste Oberliga-Saison der Vereinsgeschichte vorstellen. Als Saisoneröffnung und absolutes Highlight wird der zukünftige Kooperationspartner aus Kaufbeuren seine Visitenkarte am Memminger Hühnerberg abgeben. Dieses Spiel findet zusätzlich im Rahmen des Vereinsjubiläums des ECDC statt, welcher in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert. Weitere Gegner in den Vorbereitungsspielen sind Oberligist Lindau, Derbyrivale Landsberg, welcher im vergangenen Jahr in den entscheidenden Spielen um den Aufstieg besiegt wurde, sowie der neue Bayernligist EV Füssen. Der Saisonstart der Oberliga-Süd erfolgt dann voraussichtlich am Freitag, 29.09.2017.

Alle Termine in der Übersicht:

Sonntag, 03.09.2017, 18:30 Uhr: ECDC Memmingen – ESV Kaufbeuren
Freitag, 08.09.2017, 20:00 Uhr: HC Landsberg – ECDC Memmingen
Sonntag, 10.09.2017, 18:30 Uhr: ECDC Memmingen – EV Füssen
Mittwoch, 13.09.2017, 20:00 Uhr: ECDC Memmingen – HC Landsberg
Freitag, 15.09.2017, 20:00 Uhr: EV Füssen - ECDC Memmingen
Sonntag, 17.09.2017, 17:30 Uhr: EV Lindau - ECDC Memmingen
Freitag, 22.09.2017, 20:00 Uhr: ECDC Memmingen – EV Lindau

 

Alle Vorbereitungsspiele sind, wie immer, Teil der Saisonkarten beim ECDC Memmingen.
Dauerkarten für die erste Oberliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte sind bereits erhältlich.
Reservierungen, zu besonders günstigen Frühbucherpreisen, können bei der Memminger Zeitung, Dietzel’s Hockeyshop sowie HIER auf der Homepage des ECDC Memmingen vorgenommen werden.

 

 


Eishockey Bilder von den Memmingen Indians finden Sie bei unserem Medienpartner und Sponsor eishockey-online.com in der Galerie. eishockey-online.com ist ein führendes deutsches Eishockeymagazin.

 

Gäste online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Sponsoren